​Über

​​Hast du dir jemals eine der folgenden Fragen gestellt?

  • Warum habe ich ständig kalte Füsse? 
  • Warum bekomme ich oft kalte Füsse? 
  • Was kann ich gegen kalte Füsse tun?

Wenn JA!, dann bist du hier genau richtig!

Hier auf dieser Ratgeberseite findest du mögliche Ursachen für kalte Füsse, alt bewährte Hausmittel und Methoden, die dir garantiert helfen, deine Eisfüsse loszuwerden.

Im ''Nie-mehr-Eisfüsse'' Report gibt es viele kinderleichte Methoden gegen Kalte Füsse zum Nachlesen. Viele Methoden sind sofort anwendbar. Einfach den Newsletter abonnieren. Es ist nur ein Klick!

Newsletter & Ebook

Abonniere meinen Newsletter mit praxisrelevanten Informationen zu Nie-mehr-kalte-Füsse und erhalte sofortigen Zugang zum Ebook: Nie mehr Eisfüsse.

Deine meinung ist wichtig

​Endlich haben ​wir die Lö​sung...

...gefunden. Immer wieder haben meinem Mann und mir unsere kalten Füsse die Laune verdorben. Wir haben eine tolle Zusammenfassung der verschiedenen Möglichkeiten gelesen und einige schon erfolgreich angewandt... Einfach Probieren!  

​​Andrea

​Sohlenwärmer

​Beim Schifahren hatte ich immer wieder extrem kalte Füsse. ​Ich habe​ nun die Sohlenw​ärmer, ​die mein Papa mir gekauft hat, ausprobiert. Und es hat ​wirklich geklappt.

​Lorenz

​Wie alles ​begonnen hat

Im Jahre 2013 ​habe ich viel Zeit in meinem Heimbüro​ verbracht. Beim Schreiben haben mich immer wieder meine  kalten  Füsse gequält. So habe ich im Internet nach Lösungen gesucht ... und viele kurze Artikel gefunden... 

aber keine wirklich... 

​Vor zwei Jahren habe ich das Thema Kalte-Füsse wieder aufgegriffen und begonnen Informationen zu sammeln und viele Dinge selbst auszuprobieren.

Im Jahr 201​7 habe ich ​angefangen​​​​​ meine Recherchen und Erfahrungen zusammenzuschreiben und online zu stellen.

​Was ​seither geschehen ist

Seither habe ich 6 Blogartikel, 5 Miniblogs und 6 Video veröffentlicht. 

Zusätzlich habe ich einen Sonderreport ''Nie-mehr-Eisfüsse'' und einen Sonderratgeber ''Endlich (wieder) warme Füsse" erstellt.

Und das ist erst der Anfang. Es gibt noch viel zu recherchieren, Dinge auszuprobieren.

​Blogartikel

​Miniblogs

​Videos

​Reports

6

​5

6

2

Durch die Angabe deiner Emailadresse und dem Anklicken meldest du dich zu meinem kostenlosen E-Mail Newsletter mit praxisrelevanten Informationen zu Nie-mehr-kalte-Füsse an.  Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen und dich abmelden.

​​Thomas - Das gesicht zur webseite

Hallo, ich bin Thomas!

Da ich immer wieder - besonders beim Schreiben - unter kalten Füssen leide, habe ich in den letzten Jahren viel probiert, um dieses Problem in den Griff zu bekommen. 

Auf dieser Webseite habe ich versucht die Unmengen an Tipps, Tricks, Methoden gegen Eisfüsse klar und  übersichtlich zusammenzufassen.

​Ich habe Medizin und Technische Geologie studiert. Technische Geologie habe ich vor vielen, vielen Jahren abgeschlossen. Das Medizinstudium habe ich dann aus Zeitmangel aufgegeben. ​Aber die Liebe zur Medizin ist geblieben.

Ich habe in vielen Ländern gearbeitet und gelebt. Seit 8 Jahren bin ich selbständig und lebe mit meiner Familie in einem ehemaligen Pfarrhof in Österreich.

​Viel Erfolg,

Thomas

PS:

Tipp von meinem leider schon verstorbenen Grossvater: "Thomas, auf folgende Dinge musst du immer achten: Schütze deinen Kopf, vor zu viel Sonne und Kälte! Schütze Deine Augen vor zuviel Sonnenlicht! Aber ganz besonders: Pass auf deine Füsse auf! Sie tragen dich durch die Welt."

PSS:

Nie-mehr-Kalte-Füsse.com ist eine Webseite, die sich mit dem Thema “Kalte Füsse” und dazu passenden Themen wie Schweissfüsse, Fusspilz, Fusswarzen beschäftigt und richtet sich an alle Menschen, die immer wieder oder ständig ein Fussleiden haben.

PSSS:

Bonus #1: Das Ebook ''Nie-mehr-Eisfüsse'' bekommst Du sofort per Linkdownload, wenn Du Deine Emailadresse bestätigt. Wichtig: Schau in deinem Email-Postfach auch im Spam nach.

Bonus #2: Das Ebook "Endlich (wieder) warme Füsse kannst du zu einem Spezialpreis erwerben. 

Newsletter & Ebook
Abonniere meinen Newsletter mit praxisrelevanten Informationen zu Nie-mehr-kalte-Füsse und erhalte sofortigen Zugang zum Ebook: Nie mehr Eisfüsse.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>